MUSIKSCHULE FARBENSCHEIN
Musikschule in 1140 Wien

Die Musikschule Farbenschein startet in das Wintersemester 2021/22!

In unserer Musikschule in 1140 Wien bieten wir seit 2018 Instrumentalunterricht für Geige und Gitarre an. Seit dem Wintersemester 2021/22 zählt zudem die Nyckelharpa zu den bei uns erlernbaren Instrumenten. Unser junges Team führt große und kleine AnfängerInnen spielerisch an das Wunschinstrument heran und arbeitet mit schon Fortgeschrittenen an Technik und Repertoire. Der Unterricht findet im wunderbaren JuKi Haus der evangelischen Pfarre Hütteldorf, Freyenthurmgasse 20, statt. Details zur Anmeldung sind im Abschnitt "Tarife und Anmeldung" zu finden. Natürlich beantworten wir auch gerne bei uns eingehende E-Mails unter ofice@farbenschein.at.


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

09.02.2022

Freie Plätze für das Sommersemester 2022

Für das kommende Semester haben wir noch einige Plätze für den Gitarrenunterricht frei. Egal, ob schon Kenntnisse vorhanden sind oder diese erst frisch erworben werden sollen: wer Freude am Gitarrespielen hat, ist bei uns genau richtig! Infos zur Anmeldung sind im Abschnitt "Tarife und Anmeldung" zu finden.



Zurück zur Übersicht